FAQ

Wir haben diese FAQ-Seite erstellt, um Ihre Zeit zu sparen und eventuellen Nachfragen zuvorzukommen. Falls Sie trotzdem noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren und wir raten Ihnen gerne.

Damit Sie sich unsere Produkte besser vorstellen können, sehen Sie sich die Videos unter www.youtube.com /www.pyrowave.de  www.pyrowave.eu an.

 Neu bieten wir Leuchtraketen und Rauchkörper für die Fans von Airsoft, Paintball und Military! Als Neuheit bieten wir Camouflage-Smoke-Grenade – RED mit Videogebrauchsanleitung und gesprochenem Text an.

 

  1. Wie mache ich eine Bestellung? – Das ist sehr einfach, wählen Sie einfach die Ware, an der Sie Interesse haben, wählen Sie die Anzahl und legen in den Korb. Danach genügt es, in den Korb zu gehen und die Angaben über die Adresse und Zahlung einzufügen. Unverzüglich erhalten Sie die Bestätigung der Bestellung auf die von Ihnen angegebene E-Mail.
  2. Was soll ich tun, wenn nach der Aufgabe der Bestellung keine E-Mail kommt? Versuchen Sie in so einem Fall einige Minuten zu warten und die E-Mail Adresse zu kontrollieren, die Sie angegeben haben. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn alles in Ordnung ist.
  3. Welche Zahlungsweisen akzeptieren Sie? Bezahlen können Sie über Paypal, per Nachnahme, Banküberweisung oder mit Hilfe von Western Union.

Auf Anforderung können auch andere Zahlungsmethoden benutzt werden, in diesem Fall generieren wir für Sie die nötigen Unterlagen.

  1. In welche Länder schicken Sie die Pakete? Unsere Pakete können in alle Länder der Europäischen Union außer England, Irland, Holland, Griechenland, Zypern sowie nicht nach Amerika, Australien und Russland verschickt werden.
  2. Wie lange ist die Lieferzeit ab der Bestellung?
    Die Zustellungsphase beträgt bis zu 3 Tagen, z.B. bis nach Deutschland 2-3 Tage. im Fall der Bezahlung mit Paypal bei Nachnahme wartet man, bis der Betrag auf das Konto gutgeschrieben wird.
  3. Kann in anderer Währung als in Euro bezahlt werden? Ja, es ist möglich. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte per E-Mail, und wir schicken Ihnen die nötigen Unterlagen für die Zahlungsausführung.
  4. Wie verpacken Sie die Ware und in welcher Form verschicken Sie die Pakete? Unsere Ware wird immer in diskreter Verpackung mit dem Kurierdienst gesendet, und wir achten darauf, dass sie wie ein Standardpaket aussieht. Der Absender ist eine neutrale Person, also müssen Sie keine Befürchtungen haben.
  5. Ist es sicher? Wir bieten nur hochwertige und sichere Ware, trotzdem ist es notwenig, die Sicherheitsvorschriften auf der Verpackung einzuhalten und vorsichtig zu sein.
  6. Brauche ich eine Lizenz? Für den Einkauf der Ware brauchen Sie keine Lizenz, dennoch ist es notwendig, die Gesetze in Ihrem Land einzuhalten.
  7. Wie erfahre ich, dass mein Paket abgeschickt worden ist? Wir werden Sie per E-Mail informieren, in der Sie auch die Beobachternummer erhalten und auf den Seiten des Spediteurs können Sie nach 12 Stunden seit der Übergabe an den Kurier die Bewegung des Pakets zu Ihnen nachverfolgen. Neu bietet der Spediteur auch die Uhrzeit, wann das Paket ankommmt.
  8. Was geschieht, wenn der Kurierdienst mich nicht zu Hause antrifft? Die Ware wird für die Dauer von 7 Tagen an dem Einbringungsort des Zustellers aufbewahrt und danach wird sie im Falle der Nichtabnahme der Ware zurückgeschickt und über elektronische Kommunikation mit dem Kunden wird der Kunde mit der Nachnahmekasse ausgeschieden und er kann nur noch über Paypal oder Kontoüberweisung, eventuell über einen anderen Zahlungsweg zahlen.
  9. Kann man bei uns Waren bestellen, die Sie nicht im Angebot haben? Ja, falls Ihre Bestellung den Wert von 100 Euro übersteigt, finden wir für Sie auch Ware, die wir nicht im Angebot haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail.
  10. Kann man bei Ihnen ein Konto einrichten? Ja, falls Sie unser treuer Kunde werden, gewinnen Sie auch verschiedene Vorteile bei uns: bei wiederholten Bestellungen legen wir den Paketen Überraschungen in Form von Mustern von pyrotechnischen Herstellern bei – eventuell generieren wir einen Ermäßigungscoupon, der nur für Ihre Adresse bestimmt ist.
  11. Wie kann ich mich registrieren? Im Fall, dass Sie eine Bestellung aufgeben, fragt Sie das System, ob Sie…
  • Interesse an der Einrichtung eines Kontos haben. Wenn Sie nicht vorbestellen, können Sie ein Konto leicht auf….
  • unseren Seiten im klassischen Verfahren einrichten.
  1. Beim Einkauf über 350 Euro werden Ihnen Rabatte in Form von Transporten gratis
  • finanziell vorteilhaft eingerichtet.
  1. Die Ware verschicken wir im Jahresverlauf regelmäßig am Dienstag, was eine Zustellung bis zum Ende der Woche garantiert.
  • Vor Jahresende jeden Tag und der Kunde kann 12 Stunden nach Absenden von uns beobachten……
  • den Weg des Pakets an seine Adresse über die Web-App des Spediteurs. Über jeden einzelnen Auftrag….
  • informieren wir jeden Kunden individuell.
  1. Wir empfehlen, spezielle Effekte schon zwei Monate vor Ende des Jahres aus Gründen..
  • der Sicherheit Ihrer Lieferung und rechtzeitiger Lieferung der Ware zu bestellen. Wir enden jährlich die Lieferungen
  • aus dem E-Shop 8 Tage vor den Weihnachtsfeiertagen.
  1. Falls Sie die Ware für bestimmte Tage im Jahr brauchen, denken Sie daran bestimmt mit Vorsprung,. wenn..
  • vielleicht in einer bestimmten Woche bei Ihnen Feiertage oder das Wochenende sind, verschiebt sich der Liefertermin um diese Tage
  • und immer richtet sich der Transport nach den internen Vorschriften unseres Spediteurs.